Samstag, 1. November 2014

Herzilein

Halli Hallo,

heute gibts bei mir einen Neuzugang zu sehen. Der Essence 191 love is in the air.
Dazu passen die Herzchen optimal :D
Jedes Mal im Ros*mann bin ich an ihm vorbei gelaufen und diesmal musste er mit.
Ein schönes sanftes Gelb (leider wirkt er auf meinen Fotos etwas dunkler als er eigentlich ist).
Dabei bin ich überhaupt kein Fan von Gelb. Ich hab zwar einen, jedoch kam er bisher nur einmal in Einsatz.
Dieser durfte aber ausnahmsweise auch mit bei mir einziehen und durfte auch gleich auf die Nägel drauf.
Als Stampinglack hab ich wieder den "aqua"" von mundo de unas verwendet und ich hab mich so in diese Farbkombi verliebt. Als ich den ersten Nagel gestampt habe konnte ich gar nicht mehr wegschauen.
Es hätte ein perfektes Design werden können, wenn mir nicht die kleinen Patzer beim Stampen dazwischen gekommen wären.
Schön find ichs trotzdem <3
Das Stampingmuster findet ihr auf der Cheeky 15. Unter anderem hat sie auch noch 3 andere Herzchenmuster, die genau so schön sind.
Eine Platte, die ich nicht mehr hergeben werde :)







Wie gefällt euch die Farbkombi?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen