Donnerstag, 31. Dezember 2015

Und wieder ist ein Jahr vorbei...

...und das ging wieder einmal so schnell.

Wie rutscht ihr denn heute Abend rein?


Wir (Freund & Tochter) bleiben heute Abend schön zu Hause. Ich mach uns später ne große Ladung Eierkuchen und schauen uns das Feuerwerkspektakel vom Balkon aus an mit nem Gläschen Sekt, Bier, was auch immer :D
Wir haben dieses Jahr mal keine Lust gehabt irgendwo hinzufahren, oder uns den großen Stress dafür zu machen.

Aber nun zu meinen Silvester Nägeln, wenn man das so nennen kann^^
Ich habs auch irgendwie verdüst mir passende Decals o.ä. dafür zu besorgen, aber mit einem Holo kann man an so einen Tag ja auch nichts verkehrt machen :D

Zu sehen gibts "hyacinth bouquet" von CbL. Ein schön hell lilaner Holo, dem ich noch ein Fullcover Stamping verpasst habe. Das Motiv findet ihr auf der Cheek CH7 :)






Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch & wir sehen uns hoffebtlich alle nächstes Jahr wieder!!! :) <3 Machts gut meine Lieben :)


Kommentare:

  1. Wow, den CbL habe ich noch nie gesehen, glaub ich. Eine wunderschöne Farbe und ein tolles Stamping! :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Holo ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen