Dienstag, 26. August 2014

Nude-look...

Huhu ihr Lieben,

entschuldigt vorab meine unschöne Haut.. Durch meine Arbeit leidet sie momentan besonders und ich bin heilfroh, dass meine Nägel halbwegs durchhalten.
Aber ich hoffe, dass stört euch heute ausnahmsweise mal nicht großartig.

In meinem letzten Post habe ich euch meine neue Stamping-Platte gezeigt und heute habe ich mir wieder ein Muster rausgesucht. Die Platte ist groß genug und es wird sicher ne weile dauern bis ich alle Muster "durchgestempelt" habe :D

Vor kurzem habe ich mir auch den "Shore Enough" von Sally Hansen ertauscht und heute mal zusammen mit meinem weißem Konad Stamping-Lack benutzt.
Ziemlich schlicht, da ich es eher gerne bunt mag, aber ab und zu darfs mal schlichter sein :)






Was mögt ihr denn auf euren Nägeln? Bunt oder schlicht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen