Mittwoch, 17. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und auch heute öffnet sich wieder ein Türchen.
Leider ist mir mein Design heute nicht wirklich gelungen und eigentlich wollte ich es euch auch gar nicht erst zeigen, da ich allerdings aus privaten Gründen letzte Woche schon passen musste wollt ich diese Woche nicht ganz ausfallen.
Diese Woche musste ich auch noch ungefragt die Schicht wechseln, was meine ganzen Pläne durcheinander gebracht hat und ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist.

Eigentlich sahs im Kopf richtig gut aus... Es fing aber schon damit an das ich meinen dünnen Pinsel nicht gefunden habe um die Tannenzweige zu malen... Die Decals hatten auch ihre Macken...
Aber die Idee an sich fand ich super.
Beim letzten Mal hatte ich schon mein Dooting Tool nicht wieder gefunden.... Obwohl ich alles kindersicher wegpacke, verschwindet ständig irgendwas -.-





Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

1 Kommentar: