Donnerstag, 28. Mai 2015

Quickly Kleid Nr. 2

Huhu ihr Lieben,

das nächste Quickly Kleidchen ist fertig :)

Für dieses Kleid hab ich ein etwas anderen Brusteinsatz gewählt.
Etws runder, was fast schon wie ein Lätzchen wirkt mit ein paar Knöpfchen :)
Passend dazu habe ich auch eine Leggings genäht.
Ich hatte zwar dafür kein Schnittmuster da, aber das benötigt man auch nicht.
Leggings von meiner Kleinen genommen, gefaltet, aufs Stöffchen gelegt und der Linie entlang zugeschnitten.
Für diese Leggings habe ich aber Bündchen mit verwendet.
Fand ich schöner so :)

Ich freu mich schon so riesig drauf, wenn es warm genug ist um es meiner Kleinen anziehen zu können.
Wenns dann so richtig Sommer ist, lass ich die Leggings einfach weg :D





Ist der Stoff nicht süß?
Teuer war er.. Aber manchmal darf man sich was gönnen :D



2 Kommentare:

  1. Super niedlich ♥ Und deine Kleine scheint sich ja auch zu freuen! Das ist die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen