Montag, 23. Juni 2014

Manic Monday - Beach Nails

Ahoi,

so ein schönes Thema und nichts viel mir dazu ein -.-
Google gibt natürlich genug her, aber irgendwie.... Ich weiß auch nicht :D
Bin momentan etwas schwierig :D

Ganz spontan hab ich mir grad die Nägel noch gemacht, in der Hoffnung, dass es einigermaßen gut aussehen wird ^^

Zum Thema (würde ich jetzt mal sagen) passt es schon, oder?

Naja, ist ja auch egal, hier sind siiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!







Verwendet habe ich den Essie "serial shopper", denn den Kiko No. 399 und das Stamping-Muster hab ich der Moyou-Platte 04 aus der Sailor Collection entnommen :)

Kommentare:

  1. Man da bin ich ja richtig neidisch. Sieht super aus!!
    Zum Thema passt es wie die Faust aufs Auge. :D Haha

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön !
    Die kleinen Muscheln und mit dem Holo <3

    AntwortenLöschen