Sonntag, 22. Juni 2014

Neon

Ahoi,

das Wochenende ist schon wieder rum und mich hats voll erwischt. Erst war meine Kleine krank, denn mein Freund und nu ich... So macht das bei uns immer wieder die Runde.. Zum heulen.. Aber nichts desto trotz musste ich meine neuen Schätze probieren.
Einer davon ist der neue Essie "too taboo" aus der Neon Kollektion.
Ich habe mich sofort verliebt und neben ihm sind doch ein paar andere in meinen Einkaufwagen gehüpft, die ich euch auch noch demnächst zeigen werde.

Mir persönlich sind die Lacke aus der Kollektion noch nicht Neon genug, also ich mein damit ich hab schon knalligere Lacke gesehen, geil find ich sie trotzdem :D

Gestampt hab ich meine Nägel mit dem schwarzen Konad Lack und das Stamping Muster hab ich der Moyou-Platte 06 aus der Sailor Collection entnommen.






Geile Farbe -oder? :D

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Tolle Schnörkel ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt ich brauche auch unbedingt Neon-Lacke!!!
    Ich sehe immer wieder so tolle Designs und Farben. Deins jetzt auch wieder. Obwohl ich wahrscheinlich keinen Lack von Essie kaufen werde (sind mir einfach zu teuer :D), denke ich ich lege mir bald auch einen Neon-Lack zu.
    Das Muster sieht sehr elegant aus. ICh brauch mal wieder neue Stampingplatten, föllt mir mal dazu ein. :D
    Als dann, man sieht (schreibt) sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na dann wird aber höchste Zeit :D

      Löschen