Mittwoch, 18. Juni 2014

Manic Monday - Neon Neon Neon!!!

Ahoi,

ja auch von mir gibts mal wieder was zu sehen^^
Wenn man neben Kind, Familie und Haushalt noch 3 Wochenenden durcharbeiten muss und in Schichtarbeit ist, verliert man doch etwas an Motivation noch etwas anderes zu machen.

Das Design hab ich mir schon vor 2-3 Wochen auf die Nägel gepinselt und diese Woche gibts endlich die Möglichkeit es euch zu zeigen!

Ich hab 2 richtig geile Neon-Lacke von Orly verwendet. Zum einen den "Glowstick" und zum anderen den "Beach Cruiser". Ach was sind das für geile Lacke oder? Zum Verlieben!
Das Stamping-Muster hab ich von meiner Moyou-Platte entnommen (Tourist Collection 17).

Als Base habe ich meinen weissen Wet n Wild (french white creme) verwendet und aus den 2 Orlys ein Gradient gezaubert. Zum Schluss das Stamping und mit dem Lacura Topcoat versiegelt.






Neon genug? :D

Kommentare:

  1. Super schön !
    Ich hab dich schon vermisst hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja privat gabs momentan viel Stress zwecks Arbeit, etc.. Aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder da :D

      Löschen
  2. Hachja. Manic Monday. Ich find das Design total hübsch.
    Da verflucht man sich doch gleich, dass man keine Neon-Lacke hat. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na worauf wartest du denn dann noch? Hol dir welche! =)

      Löschen