Freitag, 6. Juni 2014

Ein bisschen Campino...

Ahoi,

der Titel passt vielleicht nicht perfekt, aber was besseres viel mir einfach nicht ein :D
Ich hatte das Muster auf meiner Moyou-Platte (princess collection 08) schon länger im Auge und endlich konnte ich es mal probieren. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen wurde. Einfach aber effektiv :D
Als ich denn fertig war mit stampen, hab ich direkt an die Campino Bonbons denken müssen, gibt es die eigentlich noch?
Als Base diente der Essie "mint candy apple", den weißen Stamping-Lack hab ich von Konad und als Topcoat habe ich den Lacura verwendet







Na auch Lust auf Bonbons bekommen? Ich werd mir morgen erstmal ne Tüte holen, wenns die noch gibt :)

Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig, richtig gut aus! Als ich das Foto auf FB gesehen hatte, war mein erster Gedanke auch gleich "Campino-Bonbon".

    AntwortenLöschen