Sonntag, 6. Juli 2014

Noch mehr Neon!!!

Ahoi,

ja leider komm ich irgendwie nicht vom Neon weg :D

Ich habe mir ja vor kurzem 3 von den neuen Neon-Essies gegönnt und hatte euch ja schon mal den "too taboo" vorgestellt.
Heute muss ich ihn euch ein weiteres Mal präsentieren.
Ich hatte noch schöne grün-grelle Nieten über und dachte mir, sie wären perfekt für ihn!
Nur leider wollte die Sonne beim fotografieren nicht mitmachen und ich hoffe, dass mein Blitzlicht noch etwas retten konnte.

Das Muster kommt von der Moyou-Plate aus der Hipster-Collection (08) und der weiße Stampinglack kommt von Konad.









Noch mehr Neon gefälligst? :D

Kommentare:

  1. Sehr coole Design. Das schreit mich förmlich an mit den grünen Steinchen...natürlich positiv ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist toll, die Nieten finde ich persönlich etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Mir persönlich wars ohne etwas zu langweilig. :)
      Aber da hat ja jeder n anderen Geschmack. :)

      Löschen