Montag, 7. Juli 2014

Hipster

Ahoi,

da ich die ganze Woche über Urlaub habe, hoffe ich, dass ihr diese Woche jeden Tag was von mir zu sehen bekommt.
Ich werd mir auf jeden Fall ganz viel Mühe dabei geben!

Heute kam wieder meine Moyou-Plate aus der Hipster-Collection (08) zum Einsatz.
Ein schlichtes und einfaches Muster. Dennoch finde ich, dass es so ganz super rüber kommt vor allem durch den matten Topcoat (Loreal).
Eigentlich konnten die Nägel nie genug glänzen. Man war bzw. ist immer auf der Suche nach DEM Topcoat, der die Nägel so dermaßen zum glänzen bringt, dass man kaum noch was vom Design sieht. Aber auch in matt können die Nägel sehr sehr schön aussehen.

Ich hab mich heute an 2 Catrice Lacke rangemacht. Als Base diente der "Minter Wonderland" und zum Stampen habe ich den "Hot Or Not?" verwendet.
Für die, die es vielleicht noch nicht wissen: Ja, auch Catrice Lacke eignen sich gut zum stampen. Aber ob es bei allen der Fall ist, kann ich euch nicht garantieren.







Wie steht ihr zu matt?

Kommentare:

  1. Ich mag alles was schön aussieht. Glänzend, matt, crinkle...egal ;D
    Und dein Design finde ich wieder sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen