Dienstag, 8. Juli 2014

Gradient & Suki

Ahoi,

vor kurzem habe ich mir meine erste Suki-Plate von Moyou bestellt und habe sie heute endlich testen können.
Ich muss sagen: Sie ist ein MUSS!
Sehr schöne Muster und man kann so unendlich viel draus machen.
Ich hab auch noch mehrere Designs im Kopf und werde sie nach und nach probieren.
Für heute muss aber das hier reichen :D

Als Base hatte ich erst nur meinen weißen wet n wild aufgetragen, dachte mir aber, dass es mit nem grauen (P2 "city love") Gradient etwas lebendiger aussehen würde.

Gestampt habe ich mit dem schwarzen Konad Stamping-Lack. Den roten habe ich von Dashica.







Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Hallo, das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Schöne Nägelchen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen