Mittwoch, 9. Juli 2014

Scholar

Ahoi,

der Sommer lässt sich doch nochmal blicken, wa? :D
Mal sehen wie lang er bleibt.

Ich hab heute einen meiner liebsten Lacke aus dem Schrank gekramt.
Den Essence "night in Vegas" Topper.
So ein wundervoller Topper, der auf jedem Lack immer wieder anders ausschaut und mit tollen Effekten glänzt.
Leider nur beim fotografieren eine totale Zicke!
Jedenfalls in meinem Fall :D


Gestampt habe ich wieder mal mit Moyou. Diesmal sinds die Platten 02 aus der scholar-collection und die 02 aus der time traveler-collection gewesen.
Als Base diente "city love" von P2.








Getoppt habt ich das ganze übrigens zum Schluss nochmal mit nem Matte Topper von Loreal.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe diesen neuen Post gerade auf IG entdeckt.
    Die Kombination der Farben und Muster gefällt mir sehr! Den Top Coat habe ich vor kurzem auch für eine Maniküre mit anschliessendem "MoYou stamping" verwendet. Er gibt jedem Nagellack einen ganz speziellen Touch! :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Ich danke Dir! :)
      Ich hab schon mal bei dir geschnuppert und mir blieb auch keine andere wahl, als dir zu folgen :D
      Aber ich finde dein design mit dem Topper nicht :-P

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Melanie!
    Es freut mich, dass du bei mir auch etwas "rum geschnuppert" hast und mir auch folgst :-)
    Ich habe diesen Top Coat für die Maniküre vom 30. Juni gebraucht...auf dem ersten Foto sieht man den Top Coat nicht wirklich, wenn du aber den Post öffnest findest du ein Foto von meinen lackierten Nägeln ohne das Stempel-Motiv. Dort sieht man den Top Coat sehr gut.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ja da hast du Recht, sehr schön!
    Schade, dass man seine volle Pracht nicht zu 100 % einfangen kann.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen