Donnerstag, 10. Juli 2014

Summerfeeling

Ahoi,

kaum ists warm, laufen se alle ans Wasser.
Klar müssen wir das Wetter ausnutzen. Wer weiß wie lang es so bleiben wird!

Passend zu den Temperaturen habe ich mir was sommerliches auf die Nägel gezaubert.
Ein Gradient aus 2 zarten Tönen. Beide Lacke sind von P2 ("fresh sister" & "love agent").

Gestampt hab ich das ganze mit der Moyou Plate 04 aus der Sailor-Collection und nem weißen Konad Stamping-Lack.







Ists bei euch auch so warm? :)

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Diese Maniküre finde ich sehr schön!...mit diesen Farben weckt sie so richtig "Sommergefühle"...hier in der Schweiz haben wir ja aktuell Temperaturen so um die 12ºC...was eher für Herbst spricht, da kommt so eine Sommer-Farben-Maniküre gerade richtig! :-) Den grünen volume gloss habe ich auch, den gelben habe ich bis jetzt noch nie gesehen, oder zumindest ist er mir nicht aufgefallen. Jetzt, da ich deine Maniküre mit diesem gelben Nagellack gesehen habe muss ich ihn unbedingt auch haben ;-) Ich finde deine Farbkombination und das ausgewählte Muster sehr schön!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    ich danke Dir!
    Na eigentlich sollte er ja auch bei euch zu finden sein.
    Gib doch bitte Bescheid, ob du ihn finden konntest! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke der Marke P2 gibt's leider nur in Deutschland. D.h. muss bei meinem nächsten Abstecher nach Deutschland schauen ob ich ihn finde.
      Liebe Grüsse

      Löschen