Freitag, 11. Juli 2014

Meine kleine Erde

Ahoi,

der letzte Urlaubstag neigt sich dem Ende zu.
Viel zu schnell geht der Urlaub immer rum :(

Aber trauern bringt da nicht viel. Ich hab mir für den letzten Tag die Welt auf die Nägel gepinselt.
Bzw. ich habs probiert^^

Gelungen sieht anders aus, aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen mit ner Anleitung obendrauf.

Im Kopf sahs natürlich wie immer viel besser aus, aber das wars dann auch schon :D

Hier erstmal meine Welt ^^











Und nun kommen wir zu meiner Anleitung bzw. im Prinzip erkläre ich welche Lacke ich verwendet habe und wie ich sie verwendet habe.



Der Kiko kommt aus der Cupcake LE, da er eine ziemlich raue Struktur hat, hat er sich am besten fürs Design geeignet. Neben den Lacken habe ich ne Schale und einen schmalen Pinsel verwendet.


Zunächst hab ich alle Nägel blau lackiert und gut trocknen lassen.



Ich lass etwas von dem Kiko in die Schale tropfen und habe etwas von meinem grünen Catrice dazu gegeben, damits farblich nicht zu hell ausfällt.


Das ganze habe ich dann mit dem Pinsel auf meine Nägel verteilt.


Und so siehts denn aus.


Ich hab zum Schluss noch einzeln die Farben auf die jeweiligen Flecken getupft damit es nicht zu gleich aussieht.


Und so sieht dann meine kleine Welt aus.
Wahrlich kein Kunstwerk, aber fürn ersten Versuch ganz akzeptabel :D -oder?





Kommentare:

  1. Tolle Idee , so kreativ bin ich nie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ach dafür muss man nicht kreativ sein. Google gibt mir auch ganz viel Hilfe :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde das total schön! Das ist mehr als gelungen! ☺
    Liebe Grüße
    Tamina ♥
    http://kameas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser blaue Lack aus der LE ist echt spitze. Ich liebe ihn! Ich habe den 336 "electric blue" von KIKO der normalerweise 3 Schichten braucht um wirklich gut zu decken, aber der P2 deckt schon mit 2 Schichten absolut perfekt und zudem trocknet er super schnell.
    Deine "Welt-Karten-Maniküre" finde ich toll! Eine sehr originelle Idee!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen