Dienstag, 21. Oktober 2014

Halloween Nails.. oder auch nicht..

Ahoi meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche.
Ich sitz momentan zu Hause und bin als Nachteule unterwegs, weil ich letzte Woche Nachtschicht hatte und noch voll drin bin -.-
Ich kann von Glück reden, dass meine Tochter ein Langschläfer ist :D

Wie der Titel schon sagt, wollte ich eigentlich n Beitrag zu Halloween schreiben mit nem tollem Spinnennetz Muster (Moyou pro).
Nur dass ichs farblich nicht so passend getroffen habe. An sich gefällt mir das Design an sich super aber für Halloween wäre z.B. schwarz auf Orange o.ä. besser gewesen :D

Ich habe aber noch n paar schöne Decals, daraus mach ich denn beim nächsten Mal Halloween Nägel.

Aber nun zu meinem aktuellen Design.

Ihr seht übrigens den metallic grünen Mundo de unas auf Loreal 615 :)






Was zaubert ihr denn zu Halloween auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. Also das Stamping ist echt schick, aber Halloween schreit es nicht gerade, da hast du recht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts voll gut, erinnert mich aber eher an Blätter oder so. Was würde ich dafür geben auch so gut stampen zu können wie du, ich bin schon froh wenn die Hälfte vom Motiv auf meinem Nagel ist haha :D Ein Halloween-Design habe ich ja schon auf meinem Blog gezeigt aber es kommt definitiv noch ein :D Wenn du dann dein Halloween Design gezaubert hast würde ich mich voll freuen wenn du es vielleicht bei Nailspiration in die Galerie einträgst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dschungel hätte es besser getroffen :D
      Wie und womit stampst du denn? Vllt kann ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben =)
      Werd ich auf jeden Fall machen =)

      Löschen
  3. Schönes Design, auch ohne Halloween. Ich muß meine MdeU auch endlich ausprobieren - Asche auf mein Haupt

    AntwortenLöschen