Samstag, 18. Oktober 2014

Schlicht mit Blümchen

Good Morning in the Morning :D

die meisten schlafen schon/noch und ich Nachteule krieg nach ner Nachtschichtwoche kein Auge zu, obwohl ich extra früh wieder raus bin damit genau das nicht passiert -.-

Naja ich hab n bischn gehäkelt, genäht, gebastelt und mir auch noch gleich die Nägels lackiert.
Ich werde euch demnächst mehr von meinen anderen Hobbys bzw. Werken zeigen, da ihr bisher nur meine Nailarts gesehen habt und ich euch eigentlich viel mehr zeigen möchte.
Doch heute zeig ich euch nochmal Nägel :D
Nichts aussergewöhnliches und auch nichts aufwendiges aber Water Decals zeigen ihre Wirkung, ohne dass man sich lang rumquälen muss, falls es mal schnell gehen soll.
Unter den Decals trage ich die Nr. 215 von Sally Hansen.
Toller Nude Ton und deckt in 2 Schichten.
Auf den anderen Fingern seht ihr "from me to Q" von Opi.
2 Schichten reichen aus und er trocknet auch sehr fix.





So ich verzieh mich jetzt ins Bett.
Euch ein schönes Wochenende!!! 



Kommentare:

  1. Die Decals sehen toll aus - schönes Design und super Kombi ;-)
    Ich habe dich für einen Blog Award nominiert:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Effektiv sind die Decals auf jeden Fall. Sieht klasse aus. ;-)

    AntwortenLöschen