Sonntag, 5. Oktober 2014

Rote Rosen

Ahoi,

mein "fiji" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ihr habt ihn öfters zu sehen bekommen und auch heute ist er Bestandteil meines Designs.
Zusammen mit paar Water Decals die ich auch aus dem Bornprettystore habe, enstand ein schlichtes aber schönes Design :)

Ich arbeite gern mit Water Decals. Einfach in der Anwendung und ne super Alternative zum Stamping, falls es mal schnell gehen bzw. etwas farbiger sein soll.





Benutzt ihr auch gerne mal Water Decals? :)

Kommentare:

  1. Witzig, ich habe vor einiger Zeit genau die selbe Kombi verwendet. :-D Die Rosen und fiji passen einfach toll zusammen. <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Tatsache, habs grad gesehen :D
      Ist ja witzig :D
      Sieht auf deinen Nägeln bombastisch aus <3

      Löschen
  2. richtig schön :) ich muss meine Decals auch mal probieren! :)

    AntwortenLöschen