Freitag, 3. Oktober 2014

Panda, Panda...

Ahoi,

endlich langes Wochenende! Darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut :)
Was treibt ihr an diesem langem Wochenende? Kurzurlaub oder einfach nur entspannen?
Ich nutze die Zeit mit meiner Familie, da wir sonst in der Woche kaum was von einander haben.
Nebenbei noch ein bisschen häkeln, backen und am Samstag zum Richtfest.
Also nix allzu außergewöhnliches...

Heute hab ich mich für eine Kombi aus Stamping und Water Decals auf dem Essie "go ginza" entschieden.
Das Stamping findet ihr auf der Suki 02 von Moyou. Die kleinen süßen Pandas sind Water Decals, die ich von Bornprettystore habe.






Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende =)


Kommentare:

  1. wunderschön. richtig genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super knuffig! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Pandas mit dem Stamping und dem Essie drunter - einfach zuckersüß und perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaah die Pandas sind ja megasüß, muss mir die auch holen :D

    AntwortenLöschen