Sonntag, 28. September 2014

Blümchen...

Ahoi ihr Lieben,

beim letzten Mal habe ich euch ja erzählt, dass ich mir erstmal keine Lacke mehr kaufen werde...
Tja, naja, lang hab ich mich nicht dran gehalten. Gestern hab ich mal wieder 2 mitgenommen :D
Aber der Wille war ja da :D
Dieses mal hat mich Rival de Loop überzeugt! Es gibt neue Farben im Sortiment und 2 durften direkt bei mir einziehen.

Einen stelle ich euch heute schon mal vor. Es ist der 30 fantasia und der Name passt schon mal ziemlich gut, wie ich finde.
Sehr schöner Lack mit tollen Effekten, einfacher Auftrag und deckt schon mit einer Schicht.

Noch eine tolle Eigenschaft ist, dass er sich super zum Stampen eignet, wie ihr gleich noch sehen werdet.








Vor paar Wochen habe ich mir noch Stampinglacke von Rica bestellt und einen davon heute mit verwendet =)




Sooo und nun noch zu den Bildern, wo der fantasie sein Können als Stampinlack auf dem Essie "fiji" zeigt.



Ist von den neuen RDL Lacken auch was für euch dabei?


Kommentare: