Mittwoch, 24. September 2014

ILNP - champagne blush

Halli Hallo ihr Lieben,

ich hab mir ab heute erstmal endgültiges Kaufverbot erteilt.
Die liebe Daniela von Natural Nails und Design *klick* hat uns vor kurzem ihre Untried Lacke gezeigt und uns gefragt, wie viele wir denn haben.
Von knapp über 300 sind es 46 ungenutzte Lacke! Ich wollts nicht glauben. Mit unter 10 hätte ich gerechnet.
Also kauf ich mir erst wieder Lacke, wenn ich sie alle mindestens einmal getragen habe :D

Ich fange mit dem "champagne blush" von ILNP an.
Ein wunderschöner Holo, der farblich perfekt zum Herbst passt. Mit 2 Schichten deckt er super und lässt sich auch einfach auftragen.
Aufgehübscht habe ich ihn noch mit Water Decals. Diese hier findet ihr bei BornPrettyStore.










Wäre der Lack auch was für euch?


Kommentare:

  1. Ich habe auch noch massenhaft unbenutzte Lacke und die machen mir wirklich ein schlechtes Gewissen. :(
    Champagne Blush ist traumhaft schön und die Decals passen super dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! =)
      Ja ich hatte ein echt schlechtes Gewissen, als ich gesehen hatte, wie viele eigentlich noch unbenutzt sind. Aber ich arbeite mich da langsam aber sicher durch :)

      Löschen