Montag, 22. September 2014

llarowe & mundo de unas

Ahoi,

nach 3 Wochen ohne Internet bin ich endlich wieder da. Ich sollte vielleicht den Anbieter wechseln.
Ist nicht das erste Mal, dass uns das Internet ausfällt.

Ich hatte vor einiger Zeit meine llarowe Lacke bekommen und heute war einer davon wieder dran.
Lila ist ja meine Lieblingsfarbe und der "purple is my crack" ist besonders schön lila. Eigentlich hat er auch kein Stamping mehr nötig gehabt, aber ganz ohne wollte ich denn doch nicht.
Das Stamping hab ich von der moyou "back to the 80's 02" und der Stampinglack kommt von mundo de unas. Da hab ich auch schon wieder neue Lacke bestellt....

Aber zuerst einmal ohne Stamping.




Und jetzt nochmal mit Stamping.








Lieber mit oder ohne Stamping?





Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination <3
    Auf jeden Fall immer mit Stamping :-D

    AntwortenLöschen
  2. I love the color combo....can't wait to try and copy this! With stamping much better due to unique color combo!

    AntwortenLöschen