Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender - 3. Türchen

Hallo ihr Lieben,

heute im LACKtastischem Adventskalender öffne ich das 3. Türchen zum Thema Lebkuchen.

Eigentlich hab ich mich sehr auf das Thema gefreut... Hatte auch schon ein genaues Bild vor Augen, wies aussehen soll, etc...

Dann komm ich gestern von der Spätschicht nach Hause, essen, duschen usw. will mit meinem Design beginnen und stelle erstmal fest, dass ich keinen braunen Lack habe.
Ich weiß, dass ich mir mal einen gekauft habe, kann mich aber nicht erinnern ihn weggeschmissen zu haben oder sonstiges.
Da Not ja erfinderisch macht, hab ich mir aus nem rotem und nem grünem Lack einen braunen zusammengemischt.
Auch mein Dootingtool war verschwunden, was ich als nächstes bemerken musste.
Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen -.-

Mit Mühe und Not hab ich dann mit gemixten Lack und ner Stecknadel irgendwas auf die Nägel zu zaubern, was nach Lebkuchen aussieht.
Zufrieden war bzw. bin ich absolut gar nicht, doch ich hoffe, dass das 3. Türchen nicht ganz umsonst geöffnet wurde. Aber seht selbst!




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! 

Kommentare:

  1. Das finde ich sehr süß und weihnachtlich *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Moni!
      Ich bin ja diesmal eher weniger zufrieden, aber umso mehr freuts mich, dass es euch gefällt :)

      Löschen
  2. Lebkuchen habe ich jetzt nicht mit Deinem Naildesign assoziiert, aber als ich es eben bei FB in der Vorschau sah, fand ichs richtig super. Ich wusste zunächst nicht, warum Du so unzufrieden warst damit und habe dann erst Deinen Text gelesen.
    Deinen Frust versteh ich voll und ganz, kennt man ja selbst, aber aus dem Frust hast Du meines erachtens etwas wirklich wunderschönes gezaubert. Schlicht und einfach schön anzuschauen, ich finde es toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir!
      Ja ich denke auch eher, dass es an dem Frust und dem drum herum lag, dass ich nun so unzufrieden bin.
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Ich finde es nach wie vor sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch sehr schön :)
    erinnert mich zwar eher an einen Weihnachtsmann (Wie Knöpfe an der Jacke) aber trotzdem sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja höre ich nicht zum ersten Mal :D
      Aber trotzdem Dankeschön :)

      Löschen
  5. Ohje das lief ja ganz mies! Dein Design ist dafür aber umso besser geworden! ;))
    Gefällt mir total gut, auch wenn es für mich eher nach Weihnachtsmann und nicht nach Lebkuchen aussieht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das kannste laut sagen.
      Beim nächsten Lebkuchen Design hol ich mir gleich Decals oder Sticker :D

      Löschen