Sonntag, 7. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender - 7. Türchen

Hallo ihr Lieben,

was heut euch denn der Nikolaus so schönes gebracht? Schokolade? Nagellachse? Erzählt mal :)

Heute öffnet sich im Kalender das 7. Türchen, wo wir alle wieder unsere Mani zeigen.
Heute ist das Thema "Lieblingsweihnachtsdeko".

Schwer wars für mich. Mein Plan war eine Lichterkette, aber meine Strasssteinchen kamen nicht mehr pünktlich. Die Idee mit den Schneeflocken hatte ich auch schon länger, dachte mir aber das wird zu einfallslos sein...
Im Endeffekt habe ich mich doch noch für Schneeflocken entschieden.

Aus einem Wichtelpaket habe ich den Maybelline 108 ergattern können. Eine schöne effektvolle Farbe die mir als Basis für mein Design sehr recht kam. Die Schneeflocken findet ihr auf der Moyou Platte aus der Festive Collection.
Zuerst hatte ich alles nur mit meinem Top Coat vollendet doch etwas später bin ich dann doch noch mit meinem Dance Legend Holo Top Coat rüber.











Was gefällt euch besser? Mit oder ohne Holo?

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent :)



Kommentare:

  1. Das Design find ich total super, einfach mal was anderes in der Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von MNY ist ja wunderschön, ich hätte nie gedacht, dass es von dieser Marke so etwas schönes gab.
    Das ganze Design ist dir wirklich gut gelungen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen