Sonntag, 25. Januar 2015

rumgekleckert

Ahoy ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein weiteres Motiv von der BP - L 004 Platte aus dem BornPrettyStore *klick*.
Ein Motiv, dass an Farbklekse erinnert, was mir sehr gut gefällt.
In meinem letzten Beitrag hab ich euch schon ein Motiv von der tollen Platte und es werden noch einige folgen :)

Das Muster wollte ich eigentlich zuert mit einem grauen Lack stampen, passend zum China Glaze.
Allerdings war mir das doch etwas zu langweilig und so griff ich zu meinem absoluten Liebling von mundo de unas und zwar dem aqua. Von allen Stampinglacken, die ich besitze ist dies meine Lieblingsfarbe.




Was haltet ihr von der Farbkombi? Würdet ihr es auch so tragen?

Macht euch noch einen schönen Restsonntag :)

Kommentare:

  1. Aqua ist echt schick, ich glaube, den hol ich mir auch noch <3

    AntwortenLöschen