Montag, 9. Februar 2015

Essence - snow alert!

Hallo ihr Lieben,

viele sind ja immer wieder auf der Suche nach einem weißen Lack, der gut deckt und kein Haufen Geld kostet.
Schon einige Male habe ich euch den "french white creme" von Wet n Wild gezeigt und empfohlen.
Heute zeig ich euch den "snow alert!" aus der Mountain calling LE *klick* von Essence mit einem kleinen Design dazu.

Snow alert! ist ein schöner weißer Lack, der sich leicht auftragen lässt und in nur 2 Schichten super deckt. Trocknen tut er auch relativ fix, so dass ich nicht lange warten musste, bis ich mit dem Stampen anfangen durfte.
Snow alert! gabs leider nur in einer LE und ich bereue es, keine 2te Flasche mitgenommen zu haben.
Er war sehr schnell vergriffen :D






Ganz weiß wollt ich die Nägel dann doch nicht lassen und hab mich fix für ein Stamping entschieden.
Das Muster findet ihr auf der Apipila P39, gestampt hab ichs mit dem neonpink von mundo de unas.










Auch wenn das Stamping ein paar kleine Macken hinterlassen hat, finde ich dennoch, dass neonpink einfach perfekt auf weiß passt.
Oder was meint ihr?





6 Kommentare:

  1. Ich habe den Weißen Lack auch und bereue es wie Du keinen zweiten mitgenommen zu haben. :(
    Ich finde dein Stamping Design wunderschön und finde auch das Neonpink perfekt zu weiß passt.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich such ja immer noch, allerdings immer noch ohne Erfolg.
      Ich hoffe, dass er mir noch eine Weile erhalten bleibt.
      Vielen lieben Dank! :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Die Kombination ist toll! Leuchtet so schön. :)
    Ich habe den Lack auch und mag ihn sehr. Für viele Designs reicht sogar schon eine Schicht (wenn er nur unten drunter muss :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da nehme ich auch meist nur eine Schicht :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Hallo, wow! Das Weiß strahlt ja richtig. Das Stamping passt super, finde ich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag :)

      Löschen