Samstag, 14. Februar 2015

Essie - ballet slippers

Hallo ihr Lieben,

aktuell nehme ich an einem Wanderpaket teil, welches diese Woche den Weg zu mir gefunden hat.
Ich habe so einige Lacke gefunden die mir sehr gefallen und auch bei mir einziehen durften.
Unter anderem der "ballet slippers" von Essie, den ich euch heute mit einem Stamping zeigen möchte.

Der "ballet slippers" ist mir schon einige Male beim Einkaufen aufgefallen, aber mitgenommen habe ich ihn doch nie.
Instinktiv habe ich wohl darauf gewartet, dass er in einem Wanderpaket den Weg zu mir findet :D
Ein schöner schlichter Lack, der nicht zu 100% deckend ist (bei 2 Schichten vielleicht bestimmt, soweit hab ich ihn aber nicht aufgetragen). Ich habe auch nur eine Schicht dieser Schönheit aufgetragen. Für ein Stamping reicht das ja meist aus.
Ein schwarzer Stampinglack (von mundo de unas) mit einem Fullcover Stamping schienen mir am besten dafür geeignet zu sein.
Ich steh ja generell nicht so auf halbdeckende Lacke, bei dem hier mach ich aber mal eine Ausnahme.





Das Design könnte ich mir auch gut mit weiß gestampt vorstellen und der ballet slippers wird auch noch öfter mal zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag :) <3


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, sehe elegant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sheer irgendwie auch nicht.. Mit so einem Fullcover Stamping finde ich so einen Lack aber wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da fällt es nicht ganz so auf, dass es so sheer ist :D

      Löschen
  3. Richtig klasse geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Was hast du für eine Schablone zum Stempeln gebraucht? Sie kommt mir sehr bekannt vor, aber die Marke kommt mir doch nicht in den Sinn. Danke für die Info!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen