Donnerstag, 19. Februar 2015

Dance Legend - Enamel Gel Effect - 889

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal bei Hypnotic Polish *klick*.
Ich war sehr überrascht über den schnellen Versand und wie alles zusammen eingepackt war.
Unter anderem fand befand sich im Paket der Dance Legend 889 den ich euch heute zeigen möchte.

Ich habe bisher noch nicht viele Dance Legend Lacke. Besser gesagt ist das hier mein zweiter. Warum, kann ich euch auch nicht sagen :D
Allerdings dürfen gern ein paar mehr bei mir einziehen, denn dieser hier ist ein kleiner Traum :)
Ein meiner Meinung nach helles blau welches leicht in Richtung mint übergeht.
Deckt mit 2 Schichten und trocknet auch relativ fix.
Auch ohne Stamping eigentlich ein totaler Hingucker, aaaaaaber ich hab seit ein paar Wochen einen schönen knallorangen Stamping-Lack von mundo de unas in meiner Schublade liegen, der noch nicht probiert wurde.
Dazu kam noch, dass sich in meinem Paket auch eine neue Stampingplatte befand, die ich unbedingt sofort probieren musste.
Seit Wochen oder vielleicht schon Monate schmachte ich die Lesly LS-112 an und endlich ist sie mein!
Die Motive eignen sich sowohl für kurze als auch für lange Nägel. Auch für meinen dicken Daumen hats gereicht :D






Ein hübscher Lack und zusammen mit dem Orange ergibt sich eine wirklich schöne Kombi :)



Kommentare: