Freitag, 20. Februar 2015

Essie - ballet slippers

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Design mit dem "ballet slippers" von Essie und auch diesmal wieder mit einem schwarzem Stamping.
Eigentlich kamen die Woche genug neue Lacke, die ich euch zeigen könnte, aber einmal noch will ich euch mit dem ballet slippers nerven :D

Dieses Design hat mich richtig Nerven gekostet...
Sieht auf den Bildern vielleicht nicht danach aus, aaaaaaber es war auch ganz anders geplant gewesen.
Zuerst wollte ich das ganze Stamping in rot haben, damit es nach Blut aussieht.
Leider hab ich keinen roten Stampinglack (WARUM? Und ich habe vor 3 Wochen bei MDU bestellt und da ist auch wieder kein rot bei -.-) und meine "normalen" roten Lacke waren zu sheer zum stampen...
Dann wollte ich das ganze in bunt machen... 5 Farben die zusammen perfekt passen habe ich mir ausgesucht, allerdings waren 2 davon viel zu hell und wären nie auf dem Lack aufgefallen...
Ein dickes De-DÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Dann dacht ich mir: Hey, schwarz passt doch zu allem, warum nicht damit?
Naja und das wurde es auch letztendlich und ich war auch dann halbwegs zufrieden mit dem Ergebniss.
Das Muster findet ihr auf der BP - 29 Platte im BornPrettyStore *klick*





Schönes Wochenende meine Lieben! :)

Kommentare: