Sonntag, 1. Februar 2015

grün karriert

Ahoy,

viele "normale" Lacke eignen sich auch gut zum Stampen.
Ich probier mich auch ab und zu mal durch meine Lacksammlung um zu sehen, welche Lacke sich gut stampen lassen.
So ist es auch mit dem Saint George von a-england.
Allerdings ist das für die meisten natürlich nichts neues :D
Ich habe zum ersten Mal mit ihm gestampt und hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so kräftig ausfallen würde.
Gestampt hab ich ihn auf "mint candy apple" von Essie mit der cheeky CH6.

Ursprünglich wollte ich euch heute ein Design mit Nailvinyls zeigen, allerdings hatte ich heute kein gutes Händchen dafür :/ So bleibt es heute beim Stamping.



Probiert ihr euch auch öfter mal druch eure Lacksammlung um evtl. neue Stamping Lacke zu finden? 

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus!
    Mittlerweile ist George ja auch in meiner Sammlung und werde ihn definitiv auch noch zum Stampen benutzen. Aber auf die Kombi mit dem Apfel wäre ich nicht gekommen und es sieht so grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja ich hab nach passenden Farben für den George gesucht und mint candy apple passt einfach perfekt!

      Löschen
  2. Sieht sehr gut aus! :)
    Wenn ich eine bestimmte Farbe für ein Stamping brauche, probiere ich immer alle Lacke dieser Farbgruppe aus, ob sich einer davon gut stampen lässt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Ja mir gehts da ähnlich :D

    AntwortenLöschen