Sonntag, 1. März 2015

Love is all we need!

Hallo ihr Lieben,

passend zum Valentinstag gabs von Anny das süße Love is all we need Set mit 2 Lacken.
Rot ist eigentlich eher weniger mein Fall, allerdings bin ich ein typisches Verpackungsopfer und so wurde ich auch geködert :D



Das Set besteht aus 2 Lacken. Ein sinnliches rot (my name is red) und dazu ein Herzchen Topcpoat (kisses for you).





Mit dem rot konnte ich mich tatsächlich noch anfreunden. Macht auf den Nägeln alleine ohne den Topcoat schon mächtig was her. Elegant und zu einem schwarzen Kleid sehr verführerisch.
Nur dass ich nicht so bin :D Ich mags ja eher durchgeknallt. Sollte ich aber irgendwann ein schwarzes Kleid tragen dann komm ich auf ihn zurück ^^



Der Topcopat gefällt mir in der Flasche bombastisch, allerdings sind mir die Herzchen zu.... groß? Ich weiß auch nicht so recht.... Die hab ich dann doch in der Flasche gelassen bzw. noch einen Ring draus gezaubert, der mir sehr gut gefällt :)



Ich konnte auch nicht ganz aufs Stamping verzichten, deshalb durften noch ein paar Herzchen mit auf Mittel- und Ringfinger. Das Muster hab ich von Cheeky CH15 :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
Bis zum nächsten Mal :)


Kommentare:

  1. Der Ring ist ja mal obersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Topper von Anfang an sehr niedlich, aber das Rot geht für mich gar nicht. :D Mittlerweile bin ich vom Topper aber auch nicht mehr wirklich überzeugt, sodass ich froh bin, das Set nicht gekauft zu haben. :D
    Der Ring sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen