Samstag, 7. März 2015

Stamping Decals

Hallo meine Lieben,

nach Ewigkeiten hab ich mir mal gedacht wieder Stamping Decals zu basteln.....
Große Wirkung jedoch auch zeitaufwendig, wenn man mehrere Felder auszumalen hat -.-

Stamping Decals sind einfach zu machen. Gewünschtes Muster stampen und auf dem Stamper ausmalen. Topcoat rüber, trocknen lassen, abziehen, auf den lackierten aber noch nicht ganz trockenen Nagel andrücken und die Reste abschneiden. Topcoat rüber und fertig :D
Einfach und effektiv :)
Nur bin ich immer zu ungeduldig und hab nicht immer eine ruhige Hand für so etwas, deswegen mach ich so was eher selten.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich mache solche Decals auch viel zu selten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Love the whole manicure and the colour chosen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Muss ich auch endlich mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination *__* bei so kleinen Feldern ist es ja immer eine Frickelarbeit, aber der Aufwand hat sich hier definitiv gelohnt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ja leider -.- ich bin ja auch total geduldig ^^

      Löschen
  5. Stamping Decals habe ich noch nie gemacht, aber die Ergebnisse damit sind immer so schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann unbedingt mal probieren :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Stamping Decals muss ich auch irgendwann mal ausprobieren, ich bin aber immer so ungeduldig :D Deine sehen aber wirklich grandios aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich wollt eigentlich alle Finger so machen, aber naja. Ungeduld ist mein 2. Vorname :D

      Löschen