Dienstag, 2. Juni 2015

Eule, Eule, Eule, Eule, Eule.......

.....das hat meine Kleine gesagt, als sie meine Nägel gesehen hat :D
Sie steht ja auch total auf Eulen und war total begeistert, als sie heute morgen meine Nägel gesehen hat^^

Momentan bin ich krank geschrieben und hab in der letzten Zeit auch viel genäht, so dass etwas die Motivation fehlte, mir die Nägel zu lackieren.
Vor allem wenn ich mit Nadeln, Schere etc. rum hantiere halten meine Designs meistens nicht mal einen Tag durch..

Doch letzte Woche erreichte mich Post vom BornPrettyStore mit ein paar PR Samples, u.a. mit ganz süßen Eulen Decals die ich natürlich so schnell wie möglich testen wollte.

3 Lacke habe ich mir für das Designs ausgesucht:
OPI - do you lilac it?
Essie - mint candy apple
Essence - mandarine bay

Ein  kleines Stamping dazu und die Eulen oben drauf.






Ganz schön bunt wa? :D

Kommentare: