Mittwoch, 3. Juni 2015

Dance Legend - banana party

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mein Eulen Design ein paar Tage auf meinen Nägeln lassen aber irgendwie klappt so was nie :D
Dann hat man wieder ne neue Idee und will es auch sofort machen^^

Heute mit meinem Lieblings Neon Lack.
Dance Legend - 822 banana party

Das tolle an dem Lack ist, dass er keine Base braucht und in 2 Schichten auch einwandfrei deckt und recht zügig trocknet.
Und damits noch etwas mehr knallt hab ich dem ganzen noch ein Double Stamping verpasst.
Mit pink und blau ergibt es, wie ich finde ne ganz tolle Farbkombi.
Leider fängt die Kamera den tollen knalligen Effekt nicht ganz so auf, wie sie soll.







Steht ihr auch so auf Neon? :D







Kommentare:

  1. wow, ist das toll . Ich muß mich auch mal an so Farben wagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber unbedingt! Der Sommer steht vor der Tür, da soll es mal ruhig knallen auf den Nägeln :)

      Löschen
  2. Was für ein geniales Stamping! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen