Dienstag, 22. Dezember 2015

Der LACKtastische Adventskalender - Türchen 22

Hallo meine Lieben,

auch dieses Jahr öffnet wieder der LACKtastische Adventskalender jeden Tag bis zum 24.12. ein Türchen.
2 Tage vor Heilig Abend habe ich das Vergnügen euch mit dem Thema Schlitten zu beehren. Ideen und Inspirationen gabs genug^^ Ich habe mich für Water Decals entschieden. Simple und einfach in der Anwendung, wobei das Thema Schlitten da schon fast verloren geht, aber ich auch nicht auf jedem Nagel das selbe Motiv haben wollte :)
Als Hintergrund hab ich an eine dunkle verschneite Landschaft gedacht, die sich mit einem Gradient gut umsetzen ließ.

Bisher haben wir ja schon ganz tolle Motive gesehen und wer noch nicht alle gesehen hat, der kann am Ende des Posts nochmal durch die vorherigen Türchen stöbern.
Da seht ihr den Kalender im Ganzen und könnt euch durch alle Blogs klicken, die dieses Jahr mit dabei sind :)





Ich wünsche euch schöne Weihnachten und paar erholsame Feiertage :)



4 Kommentare: