Montag, 14. April 2014

Manic Monday - Thema: Ostern 

Ahoi,

Weihnachten hatten wir doch gerade erst und schon steht Ostern wieder vor der Tür! Leider bin ich so gar nicht in Oster-Laune. Keine Deko, keine bunten Eier, nix. Warum? Weiß ich auch nicht!^^ 

Aber das hat mich nicht davon abgehalten, ein Nageldesign zum Manic Monday zu machen :D

Was ist Manic Monday?
Für jeden Montag gibt es ein Thema zu dem wir passend unsere Nägelchen lackieren und präsentieren. 
Für weiter Infos könnt ihr auch bei LackLiebe oder auch bei hungrynails reinschauen.

Da ich heute Abend wieder zur Nachschicht muss und auch auf der Arbeit kein bisschen Lack tragen darf, musste es etwas schnell gehen und so siehts leider auch aus, aber der Wille zählt ja bekanntlich :D



& so siehts denn aus.

Meine Nägel haben mich diesmal auch etwas im Stich gelassen. Gerissen, abgebrochen und zu dünn -.-
Aber mit meinem Nagelhärter sollte sich das Problem auch bald wieder erledigt haben.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein Nageldesign auf meiner FB-Seite gepostet, das auch super zum Thema gepasst hätte. Für die, dies nicht gesehen haben: 

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!


Will euch nun auch nicht weiter mit meinem Gelaber belästigen :D Ich hoffe einfach, dass es euch gefällt und bin schon aufs nächste Thema gespannt!

Bis dahin euch noch ne angenehme Woche!





Kommentare:

  1. Tolle Designs, alle beide! Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt :D

    Kennen uns ja schon von facebook und ich finds cool, dass du jetzt auch nen Blog hast ;-) Meiner ist:

    lack-is-all-I-need.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und bitte mach den Captcha raus - also diese Sicherheitssperre... Die nervt nämlich total beim Kommentieren :D

      LG

      Löschen
    2. Huhu, Danke Dir =)

      Ja ich versuchs einfach mal, nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber ich hab Spaß an der Sache. =)

      Ja werd mal nachher reinschauen, muss mich noch etwas mit dem ganzen anfreunden. Will mir auch n eigenes individuelles HIntergrund Design erstellen, scheitere schon aber daran, dass ich nicht mal weiss wie und womit :D

      Hab grad bei den Einstellungen geschaut, sollte jetzt raus sein, die Sicherheitsfrage-Sperre-was auch immer. :D

      Ganz liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Ich finde beide Designs superniedlich! :)
    Deinen Blog kannte ich auch noch gar nicht, aber wenn ich Jacquelines Kommi lese, scheint er auch noch recht neu zu sein. Also dann, willkommen an Board! ;)
    Mein Blog ist auch noch relativ jung...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo =)
      Danke Dir!
      Ja habe den Blog seit........ ca. ne Woche vielleicht?! :D Also noch ganz frisch dabei :D Hab ne Seite auf FB, dachte mir aber ich kanns ja auch mal mit nem Blog versuchen.

      Werd denn auch gleich mal bei dir reinschauen =)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen