Montag, 12. Mai 2014

Manic Monday - black & white

Ahoi,


zum Thema black & white gibts ja unendlich viele Möglichkeiten. Aber vieles sieht man einfach zu oft und man will ja schliesslich auch was haben, was nicht jeder hat.
Tja, ich gehöre leider nicht dazu.
Die Woche hat mich so gerädert, dass ich nicht mehr viel Kreativität über hatte um mir was besonderes einfallen zu lassen.
Ich habe ein einfaches Stamping-Muster von meiner moyou Schablone gewählt und fertig. Ich finde das Muster an sich ziemlich cool, wenns erstmal auf den Nägeln ist aber ich hasse es die Ränder sauber zu bekommen, vor allem bei schwarzem Lack.

Ich will auch nicht lang schnacken, seht einfach selbst!

Mit einem mattem Top-Coat, was mir persönlich bei dem Design am besten gefällt.



einmal ohne Blitz


Das Muster findet ihr auf der Schablone Pro Collection - 04 von moyou.

Ach und wenn ihr wissen wollt, um was es sich beim Manic Monday handelt, schaut einfach bei Lackliebe oder bei Hungrynails vorbei, da erfahrt ihr alles, was ihr zum Thema wissen wollt.

Das wars denn auch schon wieder von mir. Euch noch ne schöne Woche und bis zum nächsten Mal!





1 Kommentar: