Sonntag, 18. Mai 2014

Aloha!

Ahoi oder heute mal Aloha!



Heute kam meine neue moyou Platte an und ich musste sie direkt austesten. Ich liebe sie!
Tolle Muster und macht definitiv Lust auf Urlaub und mehr...

Jetzt schön am Strand sitzen, einen Cocktail in der Hand und sich von der Sonne schön bräunen lassen.
Ich hab das Wasser zwar vor meiner Haustür aber warm genug ist es noch nicht dafür.

Ich habs gleich direkt mit nem Gradient kombiniert ( ja, es heißt Gradient und nicht Ombre! :D )
und finds bis auf ein paar Fehlern ziemlich toll von der Idee her.




und das hier ist meine geliebte neue Platte. Aus der Tourist Collection die 17.

Fürs Gradient hab ich 2 Essies verwendet
- go ginza
- cute as a button

Das wars dann auch schon wieder. Montag sehen wir uns wieder mit dem Manic Monday "under the sea". Wir bleiben also erstmal im Wasser.

Ich überleg mir bis dahin, ob ich nicht einfach morgen schon mal zum Strand werde und anbade.

Machts gut!





Kommentare:

  1. Superschön! Das sieht verträumt und nach Urlaub aus.^^

    AntwortenLöschen
  2. Super ists geworden :) Ich würde jetzt auch gerne unter Palmen liegen und das Meer sehen wollen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja würde auch gern zum Strand, aber leider regnet es hier. Das wird denn wohl nichts :(

      Löschen