Sonntag, 18. Mai 2014

Water Marble!

Ahoi,

wieder ist ein Wochenende zu Ende, leider........
Eigentlich wollte ich nur fix testen, ob sich die Essies wirklich so gut fürs marble Design eignen und es hat direkt auf Anhieb so gut geklappt, dass ich mir denn die Nägel nochmal neu gemacht habe.

Leider ist mir am Ringfinger das Muster nicht so ganz gelungen. Ich hab meine 4 Finger nämlich zusammen ins Glas getaucht, da das Muster so schön und groß geworden ist, aber es war ja klar, dass es nicht 100 %ig funktionieren wird. Schön find ichs sonst so an sich dennoch.

Verwendet hab ich -cute as a button- und -go ginza- und es werden demnächst noch mehr Essie Lacke den weg zu mir nach Hause finden.

Aber nun zu meinen Bildern.





So das wars auch schon, ich werd mir die Tage noch sicher 1 oder 2 Essies zulegen und dann werd ich es hoffentlich hinbekommen keine Patzer beim Marble zu machen.

Bis Morgen!



Kommentare:

  1. Super Design. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Super muss ich sagen!!
    Water Marble hab ich persönlich erst einmal ausprobiert und da ist es natürlich (wie soll's auch anders sein bei meinem Glück) schief gegangen. :(
    Hast du Tipps? Was für Wasser verwendest du? Hab da mal was gelesen.

    AntwortenLöschen