Montag, 19. Mai 2014

Manic Monday - under the sea

Ahoi!

Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Wochenende und seit gut in den Montag gekommen.
Ich hab mich wieder mit dem heutem Thema rumgequält und am Ende blieb es dann doch nur bei nem einfachem Stamping.

Da ich passend dazu eine Krake gehäkelt habe, wollte ich auch eine auf den Nägeln haben. Ging natürlich total nach hinten los. Ich hab mich nur wieder unnötig aufgeregt und die Lacke flogen wieder durchs Wohnzimmer :D

Aber nun ja, dabei ist alles und es passt auch zum Thema. Ich finde vor allem den blaunen Holo-Lack (wobei er meiner Meinung eher weniger Holo ist ) sehr schön und bei seiner Farbe musste ich auch direkt ans Meer denken. Zum Schluss hab ich auch auf der Flasche gesehen, dass sich der Lack "Meeresrauschen" nennt. Passt!



Tadaaaaaa > Meeresrauschen :D


Komplett pur, wunderschön, ich möcht direkt darin schwimmen gehen <3





und hier meine kleine Krake, nicht perfekt aber süß ist sie trotzdem.




Verwendet habe ich die Moyou Plate 04 von der Sailor Collection 






Das wars auch schon zum heutigen Thema. Bin wie immer auf nächste Thema gespannt und natürlich auch auf die anderen Designs.

Euch noch eine schöne Woche! Bis dahin!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß geworden <3
    Ganz toll !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden :) Und der kleine Tintenfratz ist sooo knuffig. War bei diesem Thema wohl nicht sehr kamerascheu der Kleine :D

    AntwortenLöschen