Montag, 26. Mai 2014

Manic Monday - like ice in the sunshine

Ahoi,

Ahhhh war das nicht n geiles Wetter letzte Woche?!! Mega!! Das Thema passt natürlich perfekt dazu!

Und jedes mal wenn ich den Satz "like ice in the sunshine" lese, singe ichs automatisch, anstatt ihn wie jeden anderen Satz "normal" zu lesen. Kennt ihr das auch? :D

Auch zu diesem Thema gibts 86541723659 Ideen und Variationen, allerdings hab ich mich denn für was ziemlich simples entschieden ( wie sonst auch, glaube ich ^^ ).

Ich hab auch wieder passend zum Thema ne Kleinigkeit bzw. ein Eis gehäkelt. Garantiert ohne Kalorien und fettfrei :D

Ich hoffe man erkennt, dass ich die "Waffel" matt und das "Eis" glanz lackiert habe.

in der Sonne

mit Blitzlicht





und hier mit meinem gehäkeltem Eis =)





Nach dem lackieren sind wir denn zu uns an Strand gefahren und ich hab mir n richtiges Eis gegönnt :D


soooooooooooooooooooooo....... und das wars auch schon wieder von mir.
Ich hoffe ich hab euch ganz viel Lust auf Eis gemacht! :D

Bis dahin machts gut!










Kommentare:

  1. Schön sieht es aus und das gehäkelte Eis ist ja süß. lg Prue von FB

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du hast mich richtig hungrig auf Eis gemacht.
    Und noch was: Ich habe dich für "Mein liebster Award" nominiert.
    Ich hoffe du machst mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank.
      Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn du mir verrätst, wie genau ich da mitmachen kann oder was ich tun muss =)

      Löschen
  3. Nachdem lackieren Eis essen gewesen und wo ist da die Mani auf den Nägeln? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musste ich danach wieder entfernen, da ich nach dem Strand besuch direkt zur Arbeit musste.

      Löschen
    2. Schade, hätte farblich auch super gepasst als zum Eis :)

      Löschen
  4. Ich fänds ziemlich cool, wenn du mal solche Häkelanleitungen zeigst :) ich wollt das mit meinem Schatz immer mal machen und haben schon sachen gekauft :D aber bisher hab ich noch keine Zeit gehabt mich damit richtig auseinanderzusetzten...und die Anleitungen waren bisher iwie kompliziert :D

    AntwortenLöschen