Dienstag, 27. Mai 2014

black & white

Ahoi,

hab ich mich heute aufgeregt. Da hast ne Idee.... Schwarzes Stamping auf weiß, sieht im Kopf super aus, Umsetzung simple, passende Muster parat... läuft.......nicht!!!
Nie krieg ichs hin den Rand sauber zu bekommen. Bei allen anderen Farben hab ich nie das Problem, aber bei Schwarz geb ich auf!
Ich hoffe dennoch, dass euch das nicht all zu sehr stört wie mir.

Viele von euch suchen ja nach dem perfekt deckendem Weiß.
Auf 2 Nägeln habe ich den Essie "blanc" (um 8 €) und auf den Rest den wet n wild "french white creme" (um 1,50 €) aufgetragen. Ich merke beim Auftragen keinen Unterschied und beim Ergebniss genauso wenig. Da muss ich ja beim nächsten Mal nicht lang überlegen, welchen Lack ich denn demnächst mitnehme -oder?








Ein etwas ich sag mal "kindliches" Design, aber ich finds trotzdem sehr süß.

bis dahin machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen