Mittwoch, 28. Mai 2014

Weniger ist mehr!

Ahoi,

Seit heut morgen um 6 hab ich endlich mein wohlverdientes Wochenende.
Das heißt für mich: Nägel lackieren, nähen & häkeln. Endlich Zeit um in Ruhe was erschaffen zu können.

Heute gibts ein recht schlichtes Design, aber wie mein Titel schon sagt ist weniger meist mehr.
Gestampt habe ich mit dem wet n wild "french white creme". Die Lacke eignen sich sehr gut zum stampen und sind auch sehr günstig.







Einfach, schlicht & dennoch ein tolles Design meiner Meinung nach, wenn ich nur etwas mittiger gestampt hätte was das Muster angeht :D

Für morgen hab ich auch schon ne neue Idee!
Also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis Morgen :D






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, als ich das Design fertig hatte, musste ich auch direkt an eine Prinzessin bzw. an eine Braut denken. =)

      Löschen
  2. Deine Designs sind wirklich schön, wäre toll wenn du angeben könntest womit du die immer machst.hier z.b mit welcher Schablone, unf beim black und white welches schwarz hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist das schön.
    So schlicht und trozdem irgentwie auffallend. Das ist eine richtig tolle Mischung. :D

    AntwortenLöschen