Donnerstag, 29. Mai 2014

Punkte, Punkte & noch mehr Punkte...

Ahoi,

heute hab ich mich mal nach langem wieder an einem Punktemuster gewagt.
Naja, das Ergebnis ist nicht so der Wahnsinn. Hatte gehofft, die Punkte besser hinzubekommen,
aber die Idee an sich find ich super.

Als Base habe ich den Essie "go ginza" verwendet. Für die weißen Punkte den wet n wild "french white creme" und für die lila Pünktchen meinen Dashica Stamping-Lack.






Ich wünsche euch noch n schönen Feiertag und den Männern und vor allem den Vätern einen schönen Männer/Vatertag!

Bis dann!





Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Ich hab das zufällig neulich mit den selben Farben gemacht, aber mit Schwarz als Basis. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja habe ich mir angeschaut, schaut super aus. :)

      Löschen
  2. Ich bin ja auch gerade im Dotting-Fieber und muss sagen, dass Du das ganz genial gemacht hast und die Punkte Hammer-gleichmässig sind. Also bloß keine Bescheidenheit - das Design ist klasse!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich jetzt auf einem anderen Blog poste. Also wenn du den Post mit "Mein liebster Award" noch machst, wärst du dann so nett meinen neuen Blog zu verlinken?
    Wär super lieb von dir. :D
    http://schraeglackiert.blogspot.de/ <- mein neuer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß gar nicht, was du hast... Ich finde diese schlichte Dotticure total hübsch! Vor allem die Kombination der Farben ist dir super gelungen :)
    Außerdem hast du so sauber gearbeitet, dass es wie ein Stamping - Design aussieht... Alle Achtung, so gleichmäßig wird das bei mir meistens nicht :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Ich folge dir jegzt übrigens - auf facebook himmle ich deine tollen Designs nämlich auch schon lange an!
    Vielleicht willst du ja auch auf meinem Nagellackblog mal vorbeischauen? Mich würde es freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich Danke Dir! :)

      Schaue auf jeden Fall bei Dir vorbei. =)

      Löschen