Samstag, 12. Juli 2014

Jeans-Look

Ahoi,

Water Decals! <3 Ich liebe sie! So eine schöne Erfindung. Fast besser als Stamping.

Heute gabs für meine Nägel die Decals mit dem Reißverschluss.
Water Decals gibts überall im Internet. Und preislich auch günstig!

Passend dazu fand ich meinen blauen (mit Gold-Schimmer) Lack, der ein bisschen was von Jeans hat. Welcher Lack das genau ist, kann ich euch leider nicht sagen. Auf dem Bild unten könnt ihr ihn sehen. Aber welcher genau das sein soll ist nicht mehr lesbar. Ich hab ihn mir letzten Sommer in Polen gekauft und bereue es, nicht noch einen mitgenommen zu haben, aber nun ja....

Damits optisch etwas "realer" wirkt habe ich mit meinem Essie "go ginza" ich sag einfach mal pastelle Schlüpper gemalt :D Kann ich das so sagen? Ihr wisst aber sicher was ich damit meine^^







Persönlich trag ich aber lieber Jogger :D




1 Kommentar: