Samstag, 16. August 2014

Color Club - over the moon

Ahoi,

lange Zeit war ich verschwunden. Doch un bin ich wieder da und leg gleich direkt mit einem Neuzugang los!
Auf Bildern fand ich den over the moon ja schon immer sehr schön und musste ihn irgendwann mal haben. Doch real hat er mich komplett aus den Socken gehauen!
Es ist halt immer schwierig solch tolle Effekte mit einer Kamera einzufangen, umso mehr hab ich mich über den wahnsinnigen Effekt auf meinen Nägeln mit den eigenen Augen gefreut.
Aber seht selbst (natürlich hab auch ich es nicht hingekriegt den krassen Effekt aufnehmen zu können).







Ich habe in diesem Fall keinen Top-Coat verwendet. Ich hielt es nicht für notwendig ^^
Holo genug? :)

Kommentare:

  1. Also der Effekt sieht auf den Bildern schon so toll aus, ich glaube wenn ich den Lack hätte würde ich den ganzen Tag nur auf meine Nägel schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ging mir auch so =) Bei jedem Lichtstrahl ging der Blick direkt auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen