Mittwoch, 20. August 2014

Tiger-Look

Ahoi,

ich habe letzte Woche zum Wochenende endlich meine neuen Stamping-Lacke von http://www.mundodeunas.com/ bekommen. Ich hätte den Briefträger knutschen können. So sehr habe ich mich gefreut. Natürlich musste ich sie sofort testen.
Zumindest 2 davon.

Der erste ist ein ziemlich knalliges Orange. Ich hab ihn erstmal auf meinem Kiko 316 probiert.
Oooohhhh was bin ich begeistert von den Stamping-Lacken. In jeder Hinsicht ein Traum. Einfaches Auftragen auf das Stamping-Muster, überträgt sich super auf Stampingkissen und von dort auf die Nägel. Das Aussäubern auch ein Kinderspiel. Ich bin auf jeden Fall ein absoluter Fan von den Lacken und werde demnächst noch meine restlichen 8 testen!






Und dann kommen wir nochmal zu Blau. Ein eher Baby-Blau würde ich sagen. Deckt genauso gut wie das Orange und sieht auf Lila meiner Meinung nach auch hinreißend aus.







Was gefällt euch besser?

Gestampt habe ich übrigens mit der Moyou-Platte "time traveler - back to the 80`s - 02".
Getoppt habe ich das Ganze zum Schluss mit dem Essie "good to go".


Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus *.* muss mir die Lacke auch mal anschauen :) mir persönlich gefällt das blaue besser weil, naja wegen dem blau das ist einfach so der hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Blau ist zwar mehr meine Farbe, aber da orange knallt auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen