Samstag, 23. August 2014

yes, we pop!

Ahoi meine Lieben,

heute habe ich bei uns im dm die yes, we pop! LE von Essence entdeckt. Die Lacke waren bis auf den einen hier schon alle vergriffen. Schade eigentlich. Von den Bildern her haben mir alle Farben gefallen, vor allem das Design der Flaschen hat mich angesprochen. Ja auch ich steh auf den "mustache"-Look :D
Aber weiter zum Lack.
Ich habe den 02 grab this hype als letztes von den Lacken mitnehmen können und habe neben ihm noch die neuen Neon Sticker von Essence mitgenommen.

Von den bisherigen Essence Lacken war ich es immer gewohnt 2 Schichten auftragen zu müssen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Bei dem hier wars jedoch anders. Eine einzige Schicht reicht vollkommen und auch der Auftrag ist wunderbar. Ich war schwer begeistert!

Die Sticker klebt man ganz einfach auf die getrockneten Nägel und drückt sie leicht an. Zum Schluß mit einem Top Coat rüber und fertig!






Die Sticker sehen in der Verpackung so aus:


Was sagt ihr zu den Lacken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen