Montag, 25. August 2014

Flower Power

Halli Hallo ihr Lieben,

heute kam Post aus Amerika :) meine neue Stampingplatte kam heute endlich an!


Kaufen könnt ihr sie hier: drknails

Wunderschön oder? So viele Motive und natürlich wusste ich nicht wo ich da anfangen sollte. Blind habe ich einfach auf die Platte getippt und bin bei dem Blumenmuster angekommen.
Dazu habe ich als Base meinen Kiko 337 verwendet. Der Stampinglack kommt von mundo de unas und als Finish kam der Lacura 803 dazu.





Nix dickes, aber schön find ichs trotzdem :)
Mal sehen, was sich noch so schönes aus der Platte zaubern lässt.... 

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus ! Die Stamping Palette sollt ich mir näher anschauen! <3
    Vielleicht willst du ja bei mir vorbeischauen, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, der Stampinglack ist ja toll

    AntwortenLöschen