Samstag, 25. Oktober 2014

i pink i can

Hallo meine Lieben,

heute gabs Post aus Österreich unter anderem war auch der Essie "i pink i can" mit dabei.
Ein ganz schönes Mädchen-Pink, was eigentlich selten mein Fall ist.
Ich hab versucht der Farbe entsprechend auch ein mädchenhaftes Design zu zaubern.
Bisschen Glitzer, bisschen Spitze, kann sich denke ich sehen lassen oder?
Im Nachhinein hab ichs aber etwas bereut, dass ich auf den Nägeln verschiedene Decals verwendet habe, aber für Wochenende sollte es ok sein :)
Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht Catrice "plum me up scotty" aus der Luxury Lacquers LE verwendet und darüber 2 Schichten vom "Magic Show"-Lack von claire`s.






Mädchenhaft genug? :D

Kommentare:

  1. Wunderschön *.* also ich find das design so perfekt da passt für mich einfach alles + es ist rosa UND glitzert, ich glaub geiler gehts garnicht <3

    AntwortenLöschen
  2. Mag so mädchenhafte Nägel zwar eher weniger aber deine würde ich so auch tragen *_* <3 Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! Das Rosa passt perfekt zur Spitze und zum Glitzer. :)

    AntwortenLöschen